Zur Person
< zurück

Hendrik Stöhr
Funktion:
Schatzmeister
Straße:
Denkmalstr. 5
Ort:
26810 Westoverledingen
Privat:
04955/5787
Alter:
58
Familienstand:
verheiratet
Hallo, ich bin Hendrik Stöhr und lebe seit 1989 in unserer Gemeinde Westoverledingen.
Geboren bin ich 1966 in Leer und kam durch die Liebe vor 27 Jahren nach Ihrhove. Meine Frau Hiltrud und ich haben zwei erwachsene Söhne. Nach aktiver Bundeswehrzeit und anschließendem Studium an der Seefahrtschule in Leer bin ich - nach längerer Tätigkeit in Duisburg - nun in Haren/Ems in einem Binnenschifffahrtsunternehmen in verantwortlicher Position tätig.
Neben meiner aktiven Arbeit in der CDU (Mitglied seit Sep. 2014) betätige ich mich auch ehrenamtlich im Vorstand eines Sportvereins (SC Ihrhove 07) und eines Vereins zu Förderung des Schifffahrtsbrauchtums.
Mit meinen langjährigen beruflichen Erfahrungen möchte ich in unserer Gemeinde einen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung sowie der Fortentwicklung der technischen Infrastruktur beitragen
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands