Archiv
04.09.2016, 17:49 Uhr | DK
Info-Stand in Ihrhove am 3.9. 2016
Wahlgespräche mit den Bürgern
Endspurt im Wahlkampf
In bester Laune und bei gutem Wetter präsentierten sich die Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Kommunalwahl.

Länger als zwei Jahre gibt es nun die Info-Stände der CDU-WOL im Gemeindegebiet.
Diese Gelegenheit, das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern nicht nur vor den Wahlen zu suchen,  wird von uns gerne genutzt. Viele Dialoge und Diskussionen haben stattgefunden, viele Anregungen und Ideen von Seiten der Bürger wurden aufgenommen und in die politische Arbeit der CDU-WOL integriert.

Wir machen als Bürger Politik für Bürger.

Damit das so bleibt, unterstützern Sie uns bei der kommenden Kommunalwahl und wählen unsere Kandidatinnen und Kandidaten in den Gemeinderat und in die Ortsräte.
Unsere Bewerber für das Amt des Bürgermeisters  in WOL- Hans Dieter Weichers - und Dr. Dirk Lüerßen für das Amt des Landrates im Kreis Leer werden die Gemeinde Westoverledingen bzw. den Landkreis weiter entwickeln.
Deshalb bitten wir Sie um alle 11 Stimmen am nächsten Wahlsonntag.


Bilderserie
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands