Archiv
30.08.2016, 12:45 Uhr | DK
Info - Nachmittag mit Dr. Dirk Lüerßen am 2. 9. 2016 in WOL
Fakten, Gespräche, Gestaltung
praktizierte Bürgernähe
am kommenden Freitag, 2. September wird der CDU-Landratskandidat Herr Dr. Dirk Lüerßen Westoverledingen besuchen.
Zu einem Gespräch über wirtschaftliche und kulturelle Themen sind die Vereinsvorsitzenden der Vereine in WOL sowie Unternehmer und Selbständige eingeladen.
Im Gewerbegebiet Süd auf dem Gelände der Fa. Integ GmbH, An der Bahn Süd 10 findet ab 16.00 Uhr dieser „Kennenlern-Nachmittag“ statt.

Dr. Dirk Lüerßen stellt sich am 11. September bekanntlich zur Wahl des Landrates in Leer.  Gut vernetzt in der Region, aber auch als  Geschäftsführer Wachstumsregion Ems-Achse e.V., kennt er den Wahlkreis außerordentlich gut.

Um die von ihm schon praktizierte Bürgernähe weiter zu intensivieren, lädt er zu diesem Gespräch ein.
Dr. Dirk Lürßen setzt sich für die kulturellen und wirtschaftlichen Dinge im gesamten Kreisgebiet ein.
Über den Dialog mit dem Bürger wird viel geschrieben und vor der Wahl geworben.  Da kann unser unser Kandidat für den Landrat im Kreis Leer locker mithalten; Dr. Dirk Lüerßen zeigt Bürgernähe nicht erst im Wahlkampf  sondern praktiziert sie schon längst. Das zeigen seine enorm vielen Kontakte im gesamten Kreisgebiet.
Die CDU-WOL freut sich auf einen mit Sicherheit informativen und unterhaltsamen Nachmittag.


Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands