Neuigkeiten
15.08.2016, 09:43 Uhr
Ein starker Auftritt
Info-Stand in Ihrhove
Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger
v.l.n.r. Hedwig Pruin,Dr.Dirk Lüerßen, Bärbel Bleicher-Dust, Dennis Hillmer,Jan Uwe Kromminga, Alwin Skerat, Hans-Dietr Weichers
Am 13.8. 2016 fand in Ihrhove auf dem Pakplatz des Combimarktes eine erneute Info-Veranstaltung der CDU-WOL statt.
Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Mandate im Kreistag, Gemeinderat und der Ortsräte sowie für das Amt des Landrates im Kreis Leer  und des Bürgermeisters in WOL stellten sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Es wurde viel miteinander geredet , und die zukünftigen Positionen der CDU-Politik auf Gemeinde- und Kreistagsebene wurden erläutert und dargestellt.
Dabei zeigte sich, dass gerade der persönliche Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern unverzichtbar ist.
Wie auch schon bei den vergangenen Info-Veranstaltungen nutzte die CDU-WOL diese Gelegenheit, um das Lern- und Förderzentrum  "Am Deich e.V."  (vormals Spastikerhilfe) durch eine weitere Sammlung zu unterstützen.

Seit 2015 sammelt die CDU-WOL  immer wieder für diesen guten Zweck.

Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands