Neuigkeiten
24.03.2016, 14:14 Uhr | DK
Wann kommt die Reaktivierung der Bahnhaltestelle in Ihrhove ?
Anfrage von Ulf Thiele an die Landesregierung
Nächster Halt ............... Ihrhove !
Die CDU-WOL begrüßt die Anfrage des CDU-Landtagsabgeordneten und Generalsekretärs der CDU Niedersachsen Ulf Thiele zur Wiederinbetriebnahme der Bahnhaltestelle in Ihrhove.

Erst kürzlich wurde bei der Klausurtagung der CDU- WOL  in Bad Zwischenahn am 12.3.2016  die Wichtigkeit der Reaktivierung des Bahnhofes erneut festgestellt. Dabei wurde vorgeschlagen, dass die CDU-Ratsfraktion den Sachstand in der Angelegenheit bei der Gemeindeverwaltung Westoverledingen nachfragt.
Über die Anfrage von Ulf Thiele bei der Landesregierung freut sich die CDU-WOL im Besonderen, weil auch dadurch noch einmal die Wichtigkeit des Themas für unsere Gemeinde bestätigt wird.
Nachdem auch die Landesnahverkehrsgesellschaft (LNVG) im Mai des letzten Jahres die Reaktivierung des Bahnhaltepunktes Ihrhove befürwortet hat, wäre es wünschenswert, dass eine ausführliche Information über den aktuellen Stand der Planungen und Entscheidungen an die Öffentlichkeit gegeben wird.
Bilderserie
Kommentar schreiben
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands